von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 12:55 Uhr

Nach Reklamation hat ein guter Service alles bestens gemanagt

Nach der Umstellung von 6.000 auf 16.000 kbit/s gab es erst Problem, weil die Übertragungsgeschwindigkeit (Speedtest) bis auf 1.000 kbit/s zurückfiel. Nach 2 Telefonaten mit der 08003301000 und 2 Messungen in der Vermittlungsstelle wurde der Fehler abgestellt. Man muss am Ball bleiben und sich eine Störungsnummer von T-Com geben lassen, dann bewegt sich auch etwas. Sehr war immer sehr höflich und hilfsbereit. Fachliche Kompetenz darf man allerdings bei der 08003301000 nicht erwarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken