von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:44 Uhr

Nach Startchwierigkeiten läuft es

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Hotline die einem mitteilte das ein Techniker erst an einem Datum erscheinen konnte andem das 14-Tägige Wiederrufsrecht (zufälligerweise) vorbei war läuft es jetzt einigermaßen. Die Zugangssoftware sowie der Browser sind geschmacklos gestaltet, die T-Online Startseite unübersichtlich somit macht ein surfen mit diesen Programmen bzw. auf der Seite weder keinen spaß. Sehr negativ ist, das E-Mails nur abgefragt werden können wenn man sich über T-Online angmeldet. Die Service Hotline und der Service Chat konnte bei Problemen nicht helfen und die Verfügbarkeit von Service Technikern lässt sehr zu wünschen übrig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 19.08.2007 um 16:42 Uhr
Also die Software von T-online würde nicht installieren man braucht sie auch nicht es reicht vollkomen aus wenn man sich im Browser anmeldet
Kommentar von jacksonsg1 29.08.2012 um 11:55 Uhr
Da haben Sie recht. Eine Frechheit ist dennoch der mitgelieferte T-Online Browser - keine Sicherheitsupdates werden bereitgestellt. Firefox nutzen und alles ist gut.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken