von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 19:19 Uhr

naja geht besser

Also ich hab schon seit längerem DSL aber bis ichs mal hatte wars ne lange geschichte
ich habe mindestens 30 mal bei t-com angerufen weil sich der termin stündliche geändert hat und jeder hat was anderes gesagt also der Service ist SEHR SCHLECHT
aber die Verbindung was bis jetzt erst einmal weg und das ist gut so

mit der Geschwindigkeit is weng blöd da hier nichts gutes verfügbar ist naja was nich is kann ja noch werden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken