von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:41 Uhr

Nase voll von T-Online

War bislang überzeugter T-Com/Online Kunde.Seit Monaten aber
geheilt.Meine Beanstandungen konnte noch nicht mal die oberste Beschwerdestelle in Bonn abstellen.Habe für Klärung in einer Rechnung von April 6 3/4 Std. Wartezeit,Weiterver-
bindungszeit ohne Klärung in Kauf genommen. Von den Kosten
ganz zu schweigen. Gutschriften zugesagt- nicht bekommen.
Technische Probleme können nicht gelöst werden.
haben anderen Anbieter beaufftragt, wird wahrscheinlich auch Probleme geben , aber der morgentliche dicke Hals ist
weg. Bienchen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken