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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Zu einem Vertrag gehören immer zwei...Übrigens kein alleinuiges problem von t-com!
Die regelmäßigen,ungebetenen Nervanrufe von T-Com Callcentern waren ein Grund T-Com zu verlassen,jetzt ist Ruhe mit dieser Nerverei!
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Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Das fängt beim Support an, bei dem man sich erst durch klicken muss um dann trotzdem lange warten zu müssen. Danach erhält man z. B. bei einer DSL-Störung die Aussage, das wahrscheinlich ein Relais im DSL-Modem defekt sei und man dieses auf eigene Kosten ersetzen müsse (das ist kein Scherz!).
Weiter geht es mit regelmäßigen Ausfällen des T-DSLs und der Unterversorgung vieler Ortschaften. So ist z. B. auch bei uns nach Jahren nicht mehr als T-DSL 1000 möglich (und dies ist in vielen Teilen unserer Ortschaft nicht verfügbar (über 2200 Einwohner)).
Der Höhepunkt ist allerdings die linke Tour, mit der die Deutsche Telekom Kunden an sich binden will. So wird man regelmäßig angerufen, ob man den Vertrag nicht umstellen wolle und somit eine 24 Monatige Vertragslaufzeit eingeht (was am Telefon natürlich nicht erwähnt wird!). Und sollte man hier nicht gleich Zustimmen, wird einem einfach ein neuer Vertrag zugesandt und ohne Rückmeldung dann auch einfach der Vertrag durch einen 24 Monatsvertag ersetzt.
Zusammenfassend kann ich nur jedem Raten, keinen Vertrag mit so einem Unternehmen einzugehen bzw. diesen schnellst möglich zu Kündigen.