von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 22:13 Uhr

Neu bei Tonline und zufrieden

Nach einer fristgerechten Kündigung (ich wollte nicht nach Alice zwangseingegliedert werden)zum Vertragsende (Febr.08) hat AOL mich drei Tage später abgeschaltet (Fehler von AOL). Das war am 3.8.07. Nach vielem Hin und Her wurde mein Vertrag zum 12.8.07 beendet, mein Internetport zum 27.08. wieder freigegeben. Ich hatte mich direkt an die Telekom gewendet und seit dem 28.08. bin ich wieder online.
Mein Internet läuft einwandfrei, ohne Störungen, und wie die Tests hier ergeben haben - gut bis perfekt. Bei AOL hatte ich in letzter Zeit häufiger Störungen, Internet lief langsam, Abstürze. Jetzt bei der Telekom läuft's wieder wie geschmiert. Und wenn man morgens um 8 beim Service anruft, hat man SOFORT einen an der Strippe. Bei AOL waren die zuletzt nicht nur freundlich und von der Telekom aus hat der Wechsel dahin sehr gut geklappt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken