Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Vielleicht ist der Router für die 16000 Leitung nicht geeignet oder vergessen einen Update zu machen, vielleicht auch nicht richtig angeschlossen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Neukunde bei der Telekom
Das tolle ist das auch zeitgleich mein neues Telefon (auch von der Telekom) direkt kaputt gegangen ist, oder vielleicht ist es auch der Anschluss?Oder der Splitter?Oder der Router? Bin ja kein Techniker.
Jedenfalls wurde das DSL nach 6 Mails (27.06.2007) dann doch umgestgestellt doch zu meiner Verwunderung liegen nur 5.500 an, obwohl wir vorher natürlich den Test im Laden gemacht hatten und mein Telefon funktioniert imer noch nicht, auch nach der 15. Beschwerde.