von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:56 Uhr

Neukunde bei der Telekom

Ich bin seit 3 Monaten Kunde bei der Telekom, wurde nach den ersten 2 Monaten direkt gefragt ob ich vom 6000dsl auf die 16000der Leitung wechseln will zum selben Preis und ich stimmte zu. Am 11.06.2007 solte mein Dsl umgestellt werden, per Post kam die Bestätigung, nur leider war weder ein Auftrag im Netz zu finden noch wurde es umgestellt.
Das tolle ist das auch zeitgleich mein neues Telefon (auch von der Telekom) direkt kaputt gegangen ist, oder vielleicht ist es auch der Anschluss?Oder der Splitter?Oder der Router? Bin ja kein Techniker.
Jedenfalls wurde das DSL nach 6 Mails (27.06.2007) dann doch umgestgestellt doch zu meiner Verwunderung liegen nur 5.500 an, obwohl wir vorher natürlich den Test im Laden gemacht hatten und mein Telefon funktioniert imer noch nicht, auch nach der 15. Beschwerde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.07.2007 um 01:31 Uhr
Vielleicht ist der Router für die 16000 Leitung nicht geeignet oder vergessen einen Update zu machen, vielleicht auch nicht richtig angeschlossen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken