von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 07:14 Uhr

Never kill a working system

Wir sind auf Grund der VDSL Leitung zur Telekom gewechselt. Umschalttermin war ein Jahr in Voraus avisiert. Telekom hat den Termin auf Grund eines interne Systemwechsel vergessen. Das war im Februar 2013. Jetzt ist es Ende April 2013 seit 3 Tagen haben wir VDSL. Nach ca 30 Gesprächen mit dem Kundendienst. 3 Technikeranfragen wo denen nicht einer vor Ort war, obwohl gewünscht. 1 falsch gelieferter Speedport-Router und jede Menge Nerven und Zeit. Habe wir jetzt festgestellt das die Geschwindigkeit nicht annährend an die versprochenen Leistungen der Telekom ran kommt. Nie wieder werde ich den Fehler machen für ein bisschen mehr Geschwindigkeit ein bestehendes System, was sehr gut funkioniert hat (Vodafone), zu killen. Späte Einsicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
135 von 268 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.04.2013 um 17:44 Uhr
Ist mir auch völlig unverständlich,warum man wechselt wenn man mit etwas zufrieden war.Aber auch Ihren Zeilen fehlt konkreter Inhalt,wie z.Bsp. die Geschwindigkeit denn ist.
Kommentar von qayüöä (User gesperrt) 26.04.2013 um 21:53 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass für Sie @satansrache, überhaupt etwas verständlich ist. Sie sind ein armseliger Mensch :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken