von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 15:50 Uhr

Nicht das bekommen was man möchte

Nach Umzug und vorhandenen 16000 plus Anschluß
auf 2000 runtergestuft weil angeblich im Haus zuviele Leitungen belegt wären immer RechnungsärgerDoppel und Falschrechnungen deshalb mein Rat schnellstmöglich wechseln! Der Kundenservice ist zwar kostenlos zu erreichen, nur leider weiß da wohl nicht wirklich jemand Bescheid oder man muß mal Glück haben und einen kompetenten Ansprechpartner finden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.08.2011 um 19:19 Uhr
So was nennt man Verallgemeinerung!
Kommentar von mariomd (Mario Bode) 21.08.2011 um 12:37 Uhr
Ruf doch einfach mich das nächste mal an-0800 330 1000,kümmere mich drum !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken