von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:00 Uhr

Nicht gut !

Die vor vielen Jahren bestellte DSL Leistung, hab ich in den letzten 7 Jahren nie erhalten. Drotz mehrmaligem Einsatz des T-Com Technikers, konnte die Leistung nicht verbessert werden. §3 mal angeblich Splitter defekt, 2 mal Modem defekt, alles mehrmals ausgetauscht. Keine Änderung oder Leistungsverbesserung. Nun wieder alte geräte im Einsatz. Alles wie immer. Weiterhin bezahle ich für nicht erbrachte Leistung den sehr hohen Preis der Telekom. Nun Vertrag nach etwas mehr als 2 Jahren gekündigt. Komme aber nicht raus. Muss ein Jahr weiter bezahlen. Ohne irgendwelche Gegenleistungen. Sowas kann sich nur die Deutsche Telekom leisten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wuffimann (Hermann Kratt) 21.08.2014 um 13:10 Uhr
Anruf von Telekom, ob ich auf diese Kündigung bestehe. Ob ich schon wisse , dass ich noch fast ein Jahr weiterzahlen müsse. Ja , mach ich gerne. Sowas nennt man Kundenfreundlichkeit !
Kommentar von satansrache (satansrache) 21.08.2014 um 17:14 Uhr
Leider geht aus Ihren Zeilen nicht hervor wie hoch denn die Geschwindigkeit ist. Damit sind Ihre Aussagen wenig hilfreich für andere User.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken