Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wir können hier garnichts sagen,schon garkeine verbindliche Aussage,in so einem Fall bitte direkt an T-com wenden
@Wind, die T-Com wird jetzt natürlich auch nichts mehr sagen. Da hat sich Herr Gentsch wohl sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Gute Schulung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht zufrieden
Teilen Sie mir bitte verbindlich mit,wann ich endlich die 6000
nutzen kann.
H.B.
P.s.:Lobend möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit Ihres
Mitarbeiters Herrn Gentsch erwähnen,der mich zufriedenstellend beraten hat.