Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Der Umzug ist dann wieder ein ganz anderes Thema! Der Rest ist typisch für diese Riesenfirma!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nichts als Ärger mit der Telekom
- Try&Buy für das Entertainpaket abgeschlossen, hat nicht funktioniert. Der Receiver musste ständig neu gestartet werden aber trotzdem blieb der Bildschirm meistens schwarz.
- Rechtzeitig gekündigt, somit behielt ich Surf&Call, d.h. DSL Geschwindigkeit wird von 16.000 auf 6.000 zurückgestuft.
- Kundenservice war meist freundlich aber ahnungslos, es gab aber auch richtig unfreundliche Besserwisser im Kundenservice (genau drei - vielleicht war es aber auch immer dieselbe Person).
- Habe Rechnungen bekommen in denen mir weiterhin das Fernsehen berechnet wurde.
- Dann hatte ich auf einmal gar kein Internet mehr. Knapp zwei Wochen habe ich täglich dort angerufen, manchmal sogar zwei bis drei mal. Techniker sollten vorbei kommen, was nicht geschehen ist. Rückrufe wurden versprochen, auch das wahren leere Versprechungen.
- Dann habe ich die Beschwerdestelle angerufen und plötzlich hat man mir das Problem erklärt. Die Rückbuchung von 16.000 auf 6.000 bereitet der Telekom enorme Probleme. Aber keiner kümmert sich wohl wirklich darum. Innerhalb einer Stunde hatte ich wieder Internet.
- Es ging noch einige Zeit so weiter, habe auch zwei Beschwerden geschrieben auf die ich bis heute keine Stellungnahme erhalten habe. Dafür Rechnungen jenseits von Gut und Böse. Mir wurden Inlandsgespräche berechnet wofür ich eigentlich eine Flat habe... etc.
Mittelrweile bin ich umgezogen und zahle für 6.000 wobei die wirkliche Schnelligkeit unter 1.000 ist.
Ein Trauerspiel