von , am um 17:47 Uhr

nie wieder-.-

2 jahre fehlerhafte rechnungen.
speed sackte sütck für stück ab, techniker war vor ort und meinte das alles okay sei.
mein pc wurde gecheckt, er ist optimal für dsl 16000 konfiguriert, durchgängig bei meiner leitungslänge sind 12500-15000 und T. gab mir 3000-6000.
Die hotline war gott sei dank kostenfrei aber nach meinem dritten, sachlichen, wirklich ruhigen tonfall und erneuter schilderung des problems sehr unfreundlich.

zum thema rechnungen konntem an mir keine korrekte aussage treffen.. ich warte seit 3 monaten eine kulanzgutschrift.

habe mitlerweile den provider gewechselt, habe bestmögliche geschwindigkeit und endlich eine richtige rechnung,nur ist die hotline nicht mehr kostenfrei.. was solls, service kostet geld.

irgendwie hat t-com den zug verpasst..
und schickt nicht jedem kunden monatlich eine rechnung von auf den cent genau 186 euro und 76 cent für eine doppelflat 16 000 ohne auslandstelefonie,zusatzoptionen oder handygesprächen.:)

vielleicht bekomme ich ja im nachhinein eine erklärung dieser summe, die 5 moante aufs neue eintraf via brief, den ich vielleicht noch mit 2,50 bezahlen muss? :P

wünsch euch mehr glück
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 25.06.2008 um 19:56 Uhr
Etwas verwirrend diese gleichzeitigen Aussagen und Kommentare

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken