Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Du hast wenig Probleme, andere haben viele dauerhafte Probleme. Und die löst T-Com eben nicht!
@elch-michel T-com versucht jeden zu helfen,Du bist bestimmt auch bei 1&1 und wer sich vernünftig mit den M.A am Telefon beschreibt,den wird auch geholfen
Ich hau mich weg, der Wind beschreibt SICH am Telefon :-))) Du verwechselst die Hotline mit dem Sextelefon, Wind :-))) Kommst schon ganz durcheinander, wa? :-)))
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder einen anderen Anbieter als T-Com/T-Online!
Nun kamen dann irgendwann die Call&Surf Tarife bei der Telekom, die auch die Preise überhaubarer machten.
Ich habe seit ich bei der Telekom bin weniger Probleme wie frühers bei 1&1 und würde auch nie wieder den Anbieter wechseln, ich bleibe mit meinen Festnetz und DSL bei der Telekom, da weiß man zumindest was man hat und die paar EUR mehr im Monat, lohnen sich auf jeden Fall ;)
Das einzige was ich blöd finde ist das viele "Vertriebspartner" der Telekom, teilweise per Telefon und teilweise sogar an der Haustüre versuchen alle Kunden auf die Teuersten Tarife umzustellen, auch wenn z.B. bei einen Kunden nur max DSL 6.000 verfügbar ist, wird ihn trotzdem ein Tarif mit DSL 16.000 angeboten, den er dann nicht mal richtig ausnutzen kann.
Da muss man echt vorsichtig sein, ich empfehle allen Tarifänderungen immer nur selber, am besten über die Webseite der Telekom, vorzunehmen!
Achja, noch was zu meiner DSL Geschwindigkeit, bei mir ist leider nur DSL 2.000 verfügbar, aber die Geschwindigkeit erreiche ich auch immer, zu jeder Tages- und Nacht-Zeit :)