von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 10:51 Uhr

nie wieder T-Com & T-Online !!!

meine mehr als 20 jähriger mitgliedschaft bei t-com bzw. t-online habe ich gekündigt.

hab ich diesen SCH...LADEN nun endlich hinter mir!

eine telefongesellschaft, die telefonisch nicht erreichbar ist, ist wie ein autohaus ohne autos

darüber sollten die verantwortliche mal nachdenken!

sollte sie doch noch das große glück haben, wieder erwartend kontakt zu kriegen, werden deine probleme auch nicht gelöst.

also, ab in der T-laden. O GOTT, das hätte ich lieber sein lassen. dort findest du nur gleichgesinnte, die richtig sauer sind und auch noch deine meinung laut äußern (arme T-Com).

ein solches unternehmen, hat in diesem geschäft nichts zu suchen!

nach der kleinen unendlichen geschichte (ca. 6 Monate) mit der T-Com (die einzelheiten möchte ich der allgemeinschaft ersparen).

hab ich jetzt die beste entscheidung getroffen.

seit august 2006 bin ich bei 1&1 und werde dort einfach verwöhnt,
einen service, der für deutsche verhältnise einfach spitze ist. weiter so!!

ACH, NOCH ETWAS!
in kürze werde ich bei T-mobil, meine mobil telefone auch noch kündigen und bei ACN anmelden (telefonesellschaft die weltweit vertreten ist) und ausschließlich über network marketig zu haben sind (die empfehlung kam von einem freund) eine flatrate natürlich! super günstig und ohne vertragsbindung mit einem top-service (super nette und kompetente berater vor ort) SERVICE eben. war will man mehr!!! möchtet ihr mehr darüber erfahren? dann könnt ihr auch gerne bei mir melden. info(at)wallantin(dot)de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken