von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:04 Uhr

Nie wieder Telecom

Ich weiß nicht, was alles bei einem Wechsel schief laufen kann. Aber bei der Telecom läuft alles schief. Komischerweise nur zum Vorteil des Anbieters. Da werden jeden Monat kleine Beträge abgebucht ( Sicherheitspaket usw) die aber schon seit Monaten gekündigt sind. ( und bestätigt ) Anstelle von einer 16000 Leitung waren nur noch 3000 möglich?! Das wurde allerdings schon nach 4 Monaten behoben. 2 mal mußte der Techniker rauskommen, weil die Telekom falsch geschaltet hat, und wir haben alles auf die Rechnung geschrieben bekommen. usw usw usw.Ich habe mal ein Beschwerdeschreiben angefangen. Nach der 4. Din A4 Seite war ich fast fertig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
78 von 124 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.02.2012 um 01:48 Uhr
Was steht denn im Kundencenter,was sie alles bestellt haben,dort würde ich schauen und auch dort löschen bzw. abbestellen
Kommentar von rrichter 03.02.2012 um 12:14 Uhr
Klingt nicht alles ganz plausibel, vor allem das mit der Gebühr für das Sicherheitspaket, das bereits gekündigt sein soll. Gab es vielleicht eine Mindestlaufzeit, die noch nicht abgelaufen ist?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken