von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:04 Uhr

Noch 8 Monate Vertragslaufzeit, dann schnell weg!

Bin seit Februar 07 bei der T-com. Mit der Online-Bestellung gab es nur Probleme: die versprochene Gutschrift musste mehrmals eingefordert werden, die Bereitstellungsgebühr, die laut Kleingedrucktem erlassen werden sollte, wurde nur teilweise erlassen. Die bei Bestellung verfügbare und in der schriftlichen Bestellbestätigung aufgeführte Hardware war zum Bereitstellungszeitpunkt plötzlich nicht mehr verfügbar. Die Tarife wurden zwei Monate lang einzeln abgerechnet: statt flatrate von 49,95 ergaben sich aus dsl-anschluss und telefonanschluss insg. ca 60.- EUR!!! Die Beschwerden - egal auf welchem Weg - wurden nur sehr schleppend bearbeitet. Die Leute bei der hotline waren teilweise sehr unfreundlich und konnten nicht wirklich weiterhelfen. Einzig der Gang zu einem T-Punkt war ok, die Mitarbeiter dort waren engagiert und höflich. Nachdem der auf 01.01.07 bestellte Tarif am 26.02.07 endlich da war, gab es statt dsl-6000 nur schriftlich zugesagtes dsl-3000. Jetzt stellte ich in meinem Kundencenter aber fest, dass ich als dsl-2000 Kunde geführt werde...
Was soll man da noch sagen? Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, dennoch: Noch 8 Monate Vertragslaufzeit, dann lieber wieder weg von denen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken