Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ein Blick auf die Leitungsdaten Deines Speedport sagt Dir sehr viel dazu. Wie? Siehe im DSL Forum.
Sie kennen definitiv die AGB der TK nicht.Wenn Sie diese kennen würden,hätten wir von Ihnen hier nichts gelesen.
Werfen Sie mall Ihre beiden Augen in die AGB,da Sie die garantiert nicht kennen.Wenn Sie das schon mall gemacht hätten,müssten wir keine Kommentare posten.
Die Leistungsdaten können reden ! Wie ?Hören am Speedport, der sagt Dir viel dazu !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Normalität
Den 16000er Anschluß nutze ich auch bereits seit einigen Jahren.
In den letzten Jahren bin ich dabei drei Mal umgezogen und nahm den Anschluß auch immer mit.
An der Geschwindigkeit hat sich allerdings nie etwas verändert, sie lag immer bei 11000 Kbit/s. Natürlich ist man sich ja bewusst, dass es wohl immer Kann-Werte sind, die man gesagt bekommt und damit auch bucht. Doch dauerhaft 5000 kbit/s weniger ist einfach nicht mehr hinnehmbar.
Seit den letzten Tagen komme ich zeitweise gar nur noch auf 6000 kbit/s. Dank des Vorführeffektes steigt es natürlich beim Anruf bei der Telekom wieder auf 11000 kbit/s. Man kann also keine Störung feststellen.
Fazit: Die Geschwindigkeit, welche gebucht wird, ist definitiv nicht erreichbar, auch nicht zeitweise.