Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Anm: ich meine natürlich 6000 KBit anstatt 6000 MBit
ich muss dir sagen es hängt höchstwahrscheinlich daran das du ein bisschen weiter vom verteiler weg wohnst ... dieses problem haben so einige nutzer ... dafür kann jedoch die t-com etwas noch du ..Mfg
Vielleicht liegt auch die Schlamperei bei Dir,versuch mal deinen PC zu optimieren,oder guck mal in deinem Router welche Geschw. verfügbar ist??
Es heisst im Vertrag aber "BIS ZU". Und Unverschämt ist das auch nicht. Geh doch zu Alice oder Sonem Schrott und Mecker da rum.
Vertragsdaten wieder mal nicht gelesen...... (Fehler Kunde)
Natürlich steht in den Verträgen immer BIS ZU, allerdings ist damit bestimmt NICHT die Hälfte der Höchstleistung gemeint. Erst überlegen, dann schreiben (Moritz, Speedfreak)!!!
Hab schon ber der T-Com nachgefragt, die kümmern sich umgehend darum, Kundenservice bewerte ich mit einer glatten "eins"!
Die T-Com bestimmt doch den Standort des Verteilers. Warum werden dann die verfügbaren Ist-Leistungen bei der Auftragserteilung nicht besonders hervorgehoben?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur halbe Leistung
Bei genauerem Hinsehen habe ich allerdings feststellen müssen, daß ich anstatt der versprochenen 6000 MBit NUR 3000 MBit zur verfügung stehen habe, daß ist eine Differenz von 50% und damit reichlich unverschämt.
Dies wäre ja nichtmal das Problem, aber da ich für eine 6000er Leitung bezahle, darf ich doch wohl erwarten auch eine 6000er Leitung zu bekommen.
Bis auf diese Schlamperei kann ich aber (bis jetzt)nichts nachteiliges sagen