Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Jaja du bist dock über 3000 und damit voll bis zu 16000 ;-)
Wurde ein Firmwareupdate gemacht wurde dein PC optimiert nicht immer alles auf den Provider schieben mal selber zu Hause überlegen woran kann es liegen
Wind@ Danke für deinen Ratschlag.Ich habe einen Fachmann engagiert der alles optimiert hatte, auch über einen Virus überprüft. Den Virusprogramm schaltete ich auch aus dabei.Erfolglos!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur immer Ärger mit T-com..Vielversprechend
Bei T-com heisst es immer" Ich verbinde sie mit einen Experten weiter,bleiben sie am Aparat". Und wieder muss ich alles von Neuen schildern...ZUM KOTZEN!Fakt ist!! Der Kunde von T-com ist nicht König.Eher Mob und Bettler, trifft zu. Nur weiter so T-com !