von , am um 14:44 Uhr

Nur immer Ärger mit T-com..Vielversprechend

Laut ständiger überprüfungen der T-com über mein 16000dsl, bestätigten sie mir alles klarheit und Richtigkeit. Mithin erreiche ich nur 4500-5000. Auch wurde mir eine Rechnung gestellt für die Überprüfung...Prost-Mahlzeit..auch das noch.! Ohne meiner Zustimmung kam auch noch ein Monteur, der auch sein Mund halten musste.Laut seiner Aussage sollte ich es der T-com melden.Das tat ich bereits schon X-mal, ohne Erfolg.Auch da kam die Nächste Rechnung...Prost Mahlzeit.Zum schluss aber blieb mir nichts anderes übrig als die Vorstandsbeschwerde zu informieren...BLABLABLA,wieder versprechen ...wieder NIX.
Bei T-com heisst es immer" Ich verbinde sie mit einen Experten weiter,bleiben sie am Aparat". Und wieder muss ich alles von Neuen schildern...ZUM KOTZEN!Fakt ist!! Der Kunde von T-com ist nicht König.Eher Mob und Bettler, trifft zu. Nur weiter so T-com !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Lifestorock 06.12.2007 um 22:41 Uhr
Jaja du bist dock über 3000 und damit voll bis zu 16000 ;-)
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 07.12.2007 um 02:32 Uhr
Wurde ein Firmwareupdate gemacht wurde dein PC optimiert nicht immer alles auf den Provider schieben mal selber zu Hause überlegen woran kann es liegen
Kommentar von F. Capriati 07.12.2007 um 15:07 Uhr
Wind@ Danke für deinen Ratschlag.Ich habe einen Fachmann engagiert der alles optimiert hatte, auch über einen Virus überprüft. Den Virusprogramm schaltete ich auch aus dabei.Erfolglos!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken