von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:14 Uhr

Nur noch genervt

Mit einem Tarifwechsel begannen die Probleme; Wechsel von analog auf ip.
Da wären z.B DNS-Fehler; PPPoE-Fehler; Fehlerursache 503, 4.0. 404; laute Echos bei Telefonaten; mangelnde Erreichbarkeit des Kundencenters; usw. Wußte gar nicht, daß es so viele unterschiedliche Fehlerarten gibt.
Service ist so gut wie nicht vorhanden, auf eine Gutschrift warte ich jetzt seit über 4 Monaten.
Für mich ist die Telekom leider nicht mehr empfehlenswert - schon gar nicht ein ip Anschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
134 von 238 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken