von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 22:53 Uhr

Nur noch schlecht!

Also, obwohl wir jetzt schon seit mehr als 2 Jahren bei der T-Com sind, und so gut wie keine Schlechten erfahrungen hatten, gehts jetzt so richtig los. Ich glaube, es hies mal, dass nach 24Stunden IP Wechsel sei, oder täusche ich mich da? Aber bei mir ist es im Moment so 4-7 mal am Tag. Die "Technische"( ich schmeiß mich weg... ) Kundendienst von der T-Com hat keine Ahnung. Haben uns jetzt nen neuen Router geschickt - > jedoch Ohne erfolg. Nur noch schlecht. Und dann kommen Sie wieder damit, dass die zuleitung zum Knotenpunkt "Cogent" sehr überlastet ist. Also, in meinem Ort ist niemand mehr, den ich kenne versteht sich, der mit der T-Com zufrieden ist.

Kurz und bündig.
Ich hab gekündigt ^.^
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken