von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:04 Uhr

Nur Probleme mit Telekom

Habe Dsl 16 000 nun seit ca. 5 Monaten und bin absolut unzufrieden:
1. 14 Tage ohne Internetanschluss beim Anbieterwechsel von Freenet zur Telekom
2. Dann falsches DSL "geliefert" 6000 statt 16 000
3. ersten Monat starke Schwankungen der Geschwindigkeit zwischen 1 und 10 Mbit (Telekom verweisst auf Kabelarbeiten)
4. Anschließend vernünftige Geschwindigkeit ~12 Mbit
5. Jedoch 16 Mbit wurden nie erreicht, obwohl hier bereits 32 Mbit (von der Telekom bestätigt) zur Verfügung stehen
6. Seit 1 Woche wieder viel zu niedrige Downloadgeschwindigkeiten zwischen 1 und 7 Mbit.

Werde Kündigen

Einzig positive an dem Anschluss war/ist die kontinuirlich hohe Uploadgeschw. von 1 Mbit
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 12.11.2009 um 20:22 Uhr
es gab/gibt viele probleme zwischen freenet und telekom. es war kein falsches dsl das lag daran dass sie dich runtergestuft haben, was mit den kabelarbeiten zutun hatte.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.11.2009 um 13:51 Uhr
Ich versteh das alles nicht,man bekommt doch eine Auftragsbestätigung und man kann auf der T-online Seite(Kundencenter)seine Daten lesen(Status)was geliefert wird und am besten mal den PC optimieren

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken