Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
es gab/gibt viele probleme zwischen freenet und telekom. es war kein falsches dsl das lag daran dass sie dich runtergestuft haben, was mit den kabelarbeiten zutun hatte.
Ich versteh das alles nicht,man bekommt doch eine Auftragsbestätigung und man kann auf der T-online Seite(Kundencenter)seine Daten lesen(Status)was geliefert wird und am besten mal den PC optimieren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Probleme mit Telekom
1. 14 Tage ohne Internetanschluss beim Anbieterwechsel von Freenet zur Telekom
2. Dann falsches DSL "geliefert" 6000 statt 16 000
3. ersten Monat starke Schwankungen der Geschwindigkeit zwischen 1 und 10 Mbit (Telekom verweisst auf Kabelarbeiten)
4. Anschließend vernünftige Geschwindigkeit ~12 Mbit
5. Jedoch 16 Mbit wurden nie erreicht, obwohl hier bereits 32 Mbit (von der Telekom bestätigt) zur Verfügung stehen
6. Seit 1 Woche wieder viel zu niedrige Downloadgeschwindigkeiten zwischen 1 und 7 Mbit.
Werde Kündigen
Einzig positive an dem Anschluss war/ist die kontinuirlich hohe Uploadgeschw. von 1 Mbit