von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 11:37 Uhr

Odysee der Umschaltung

Bereits im Oktober 2009 beantragte ich die Umstellung auf VDSL50. Dies führte dann trotz wiederholten Rückfrageh dazu dass ich zwar 5 Auftragsbestätigungen innerhalb des Zeitraums 11.09-04.10 bekam aber keine Schaltung erfolgte. Dabach wurde mir dann mitgeteilt dass die Schaltung noch nicht vorgenommen werden kann, da die Leitungen noch nicht bereitgestellt seien.
Im November 2010 erhielt ich dann Besuch von 2 Mitarbeitern / Werbern der Deutschen Telekom die mir dann mitteilten eine Schaltung könne jetzt durchgeführt werden da die Leitungen jatzt zu Verfügung ständen. Ich beantragte die Umstellung und erhielt daufhin 4 verschiedene Auftragsbestätigungen mit 3 unterschiedlichen Umschaltterminen. Auf Rückfrage bei der Telekom hiess es, das läge an Systemfehlern, der Auftrag wäre immer wieder abgelehnt worden. Nach massiven Beschwerden wurd mir dann doch noch die Umschaltung am 14.01.2011 durchgeführt. Leider gab es dann wieder Probleme mit dem Internetzugang, der erst nach mehrmaligen Anrufen beseitigt werden konnte. Dabei musste ich leider feststellen, dass einigen der
konsultierne Telekom-Mitarbeiter die fachliche Qualifikation fehlte um mir zu helfen. Dies erfolgte erst nach 5maligem Anruf und einem dann sehr kompetenten Mitarbeiter zu meiner Zufriedenheit. Seitswm läuft mein Systemzugang zum Internet problemlos und schnell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken