von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:19 Uhr

Online Vertrag ins Nirwana... dann BERTRUG bei der telefonischen Nachfrage!!!

Ich bin sehr unzufrieden.
Mein Fall: Neubau, der Anschluss ist physikalisch vorhanden und vom Telekom abgenommen.

Allein das Eintragen der Daten ins System dauerte länger als ein Monat.

Endlich einen online-Vertrag abgeschlossen... 10 Tage keine Vertragsbestätigung dann telefonische Nachfrage.
Ich wollte keinen neuen Vertrag, nur über bereits online abgeschlossenen Vertrag nachfragen.
Der Telekom-Mitarbeiter hat über die Einzelheiten des Vertrages gefragt... Ich bin davon ausgegangen, dass
er die Daten mit dem System abgleicht...

Diese telefonische Nachfrage hat zur Folge einen neuen Vertrag ausgelöst... mit deutlich schlechteren Konditionen.
Ich wollte keinen neuen Vertrag abschließen. Das ist ein BERTRUG!!!

Meine Empfehlung: Keine Gespräche, keine Rückrufe nur schriftlich bzw. E-Mail
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 167 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken