von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 21:19 Uhr

Perfekt

Bin trippleplal Kunde. Habe seit 2 Jahren das große T als DSL Provider. Letze Woche ging ISDN Telefonie nicht mehr. Ich habe via webformular eine Störung gemeldet und bekam dort direkt, wärend ich weitere Informationen in das Webformular eingegeben habe, eine 'Leitungsmessung' verpasst, die mir noch während der Session einen defekten Splitter als Ursache nannte. 20 Minuten später rief mich ein Techniker der DT an (mobil) und sagte mir das ein Ersatz (Splitter) unterwegs sei. Am nächsten Tag (Samstag) erhielt ich das Gerät, tauschte es aus, und alles war gut !
Jeder Kontakt zum KD der DT war bisher äusserst zufriedenstellend. Wie man in den Wald hinein ruft ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 150 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.11.2010 um 15:32 Uhr
Was heißt das Wort eigentlich trippleplal Kunde,konnte leider unter Google nichts finden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken