von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 12:04 Uhr

Perfekt

Hatte am 27.02. gemeldet, daß ich statt DSL6000 nur "DSL2800" habe. Bei T-Com konnte mir niemand helfen; Schuld war angeblich der Router oder eine schlechte WLan-Verbindung (was beides nicht stimmte). Einen Hinweis auf eine eventuell notwendige Änderung der PC-Konfiguration gab es nicht. Habe mich nach einem Tip des Speedtest-Users "mada" im Internet auf die Suche nach Infos gemacht, bin fündig geworden, und habe jetzt "perfekt" in Download
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken