von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 21:29 Uhr

Personal gut, Leistung nicht

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Kunde der Telekom; wann immer ich Probleme hatte, wurde mir sachkundig geholfen.
Seit einiger Zeit jedoch beobachte ich, dass die DSL 16.000 Leistung, die ich monatlich bezahle, selten wenn überhaupt noch erbracht wird. Anfangs war es noch DSL 12.000, was bei mir ankam, mittlerweile häufen sich die Tage, an denen ich über DSL 2.000 froh sein kann.
Eine entsprechende Beschwerbe wurde bearbeitet und "am Ende des Monats" sei Besserung zu erwarten - das Monatsende ist schon einen Monat her und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Fazit: Zeit, den Anbieter zu wechseln, selbst auf die Gefahr hin, vom Regen in die Traufe zu geraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.11.2014 um 17:40 Uhr
Da Sie ja schon seit über 10 Jahren bei der TK sind und bisher zufrieden waren, wo kann man denn da Ihren positiven Bericht hier lesen? Oder wird erst geschrieben wenn es etwas zu meckern gibt?
Kommentar von Satansrache_du_Hurensohn (Satan Hurensohn) (User gesperrt) 07.11.2014 um 22:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken