von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 13:27 Uhr

Pleiten, Pech und Pannen

Wir sind von 1und1 zur Telekom gewechselt und haben die Entscheidung sehr bereut. Seit einen halben Jahr versuchen wir eine korrekte Abrechnung hinzubekommen, auf die keine Leistungen verbucht werden, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Ohne Anwalt etc pp. würde die Situation wahrscheinlich noch schlechter aussehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.12.2007 um 20:29 Uhr
Schau doch mal im Kundencenter von T-online rein dort ist alles aufgeführt, vielleicht hast Du was in Anspruch genommen und musst dafür grad stehen schau mal rein
Kommentar von cambridge049 (liprali) 10.12.2007 um 19:43 Uhr
mir wird seit 14.09 auch ein anderer Tarif berechnet und zwar das Entertain Comfort-Paket habe aber leider nur Call and Surf Comfort Plus 2 das kapiern die einfach nicht immer falsche Rechnungen OMG

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken