von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:28 Uhr

Probleme bei Systemfehlern

Durch einen internen Fehler wird ein Tarifwechsel storniert/blockiert. Zahllose Anrufe im Kundencenter ergaben widersprüchliche Aussagen, Mails wurden nicht beantwortet, zweimalige Anfragen über ein angebotenes Kontaktformular ignoriert. Im Endeffekt ist die Ungewissenheit über den weiteren Verlauf dieser Angelegenheit ungewiss, der Service schweigt sich tot, meine Kündigung geht zum Ende des Vertrages raus, nie wieder Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.07.2011 um 00:27 Uhr
Warum schreiben sie nicht diesen Kommentar auf der T-home Seite und Forum rein,dort wird einem auch schnell geholfen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken