Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
05.07.2007
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme mit T-Online
Seit ca. zwei Monaten ist mein DSL (1000 kb/s - Flatrate) sehr langsam geworden. 14- 135 kb/s Downstream (bei >wie ist meine ip.de< gemmessenen) sind ein Witz.
Nach vielmaligen Versuchen die T-Com Störungsstelle zu erreichen wurde mir mitgteilt das nach Messung durch den "Techniker" wahrscheinlich mein DSL-Modem kaputt wäre.
OK- Neues DSL-Modem gekauft - keine Aenderung des zustands.
Seither habe ich immer wieder versucht Hilfe von den verschiedenen T-Com Hotlines zuerhalten wo ich mit lapidaren -wir sind nicht zuständig jedesmal an die Störungsstelle verwiesen wurde. Die Störungsstelle jedoch regiert nicht auf anrufe -stellen die sich tot? Eine unglaubliche Frechheit.
Ich vermute das ich genötigt werden soll einen anderen Vertrag abzuschließen. Dies wurde mir deutlich als von einer Mitarbeiterin des Callcenters versucht wurde -anstatt Hilfe zuerhalten - mir einen neuen Vertrag (zu überteuerten Tarif) anzudrehen.