von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 12:34 Uhr

Probleme mit Tarifwechsel

Die Telekom ruft mich am 03.11.14 an, um mir den Tarif Magenta Zuhause anzubieten. Am 05.11.14 sage ich zu. Dann läuft mit den Auftragsbestätigungen immer etwas schief. Bis zum heutigen 17.12.14 habe ich weder den neuen Tarif, noch den passenden Router. Seit bereits 3 Wochen ist heute auch schon der Beschwerde-Service aktiv, aber auch die kommen intern wohl nicht weiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.12.2014 um 17:30 Uhr
Am besten ist es das Problem in den Foren der TK zu schildern. Die schauen sich das Ganze an und helfen unbürokratisch, so weit möglich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken