von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:53 Uhr

Probleme über Probleme

Seit fast einem Jahr habe ich den IP Anschluss der Telekom, die Geschwindigkeit schwankt zwischen 2000 und 8000, immer wieder habe ich Ausfälle, auf Beschwerdenbriefen wird nicht geantwortet, kann oft nicht telefonieren oder komm ins Internet.
Einfach nicht geeignet und nicht zu empfehlen.
Bereits 4 mal war der Kundendienst vor Ort!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
92 von 183 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.07.2012 um 19:36 Uhr
Was zeigt denn das Speedport an Leitungsdaten an? Dort kann man meist den Grund für Probleme erkennen.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.07.2012 um 20:27 Uhr
Auch mal den Netzmanager installieren Fehler beheben.Ich habe seit Februar IP Telefonie keinenAusfall bisher gehabt.Wurde mit der CD die Einstellungen vorgenommen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken