von , über "DSL 1.500" von Deutsche Telekom , am um 10:49 Uhr

qualität hat ihren preis

nun ich kann nur immer wieder für die telekom sprechen da ich bisher die besten erfahrungen gemacht habe...
1.problem 2. problem kostenlos gemeldet dank 0800er 3. problem wurde gelöst
wer kann das von seinem z.b. 1&1 anschluß berichten lach
da läuft es so ab 1. problem 2. problem kostenpflichtig melden 0180er 3.es tut sich nichts 4.noch mal melden 0180er dort wird man gebeten es per email zu schildern 5.problem melden per email 6. standard textblock antwort 7.woche rum wochenende nichts geht mehr 8.man wechselt besser zur telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 22.01.2009 um 16:35 Uhr
Geht es um t-com oder 1und 1?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken