von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 16:39 Uhr

qualität kostet eben,

ich bin Kunde der Telekom.Bei Fragen oder Problemchen ruf ich die Hotline an,stehe einer netten Computerdame rede und antwort und schon nach kurzer Zeit habe ich eine immer sehr nette Mitarbeiterin bzw. einen sehr netten Mitarbeiter an der strippe.
Die helfen mir umgehend mit meinen Sachen.Kann mich da wirklich nicht beschweren.Bin gerade umgezogen und hab mir meinen Anschluss von der 6000er dsl Leitung auf das 25000er Entertainpaket umändern lassen.Hat alles superpünktlich geklappt.Das einzige technische Problem dabei war,ich konnte anrufen allerdings nicht angerufen werden.Morgens hab ich den Service angerufen.Dieser ging mit mir sehr geduldig und freundlich erstmal meine Routereinstellungen durch.Das Problem ließ sich dadurch nicht beheben.
Und Kling,ein paar Stunden später stand schon ein netter Aussendienstmitarbeiter der Telekom vor der Türe.
Der hats dann hinbekommen.
Der anschluss ist mit 50 Euro sicher wirklich nicht der billigste,
aber ich mag den Service und die freundlich/menschliche art der Leute dort.Deswegen bezahl ich dann auch gerne mal ein bisschen mehr.
Werd noch lange T-Com Kunde bleiben und hoffe dass die das hier auch mal lesen können.Von hier aus liebe Grüße und ein dickes danke an euch.Weiter so!
eure Schwimmbux!:-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Norbi 12.04.2011 um 18:19 Uhr
Wie süß!:-) ich habe genau gegenteileilige Erfahrung mit T.Com (keine Lösung meines Problems und Unfreundlich) gemacht! Die vielen vielen Negativ Berichte hier sprechen ja für sich!:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken