von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 09:23 Uhr

Qualität und Service von Entertain und Telekom sehr schlecht

Hey,
als Entertain Kunde zahlt man für die Kostenpflichtige Hotline. Wenn man mal Probleme am Anschluss hat, können so sehr schnell 10 Euro im Monat zusammen kommen.

Versprochene Gutschriften, Wechselguthaben, Willkommensprämie etc. muss man hinterher laufen und es dauert fast 5 Monate bis diese Gutgeschrieben wurden.

Geschwindigkeit von damals 6000er wurden nur 3000 geschalten und Messbar waren es 2500. Und das in einer größeren Stadt, 73033. Entertain mit 16+, da kommen noch ca. 10000 - 11800 an.

Die Entertain Technik hat so seine macken, im T-Home Forum geht es rege zu wegen ständiger Bildproblemen und Störungen durch Netzengpass allabendlich. Auch an meinem Anschluss ist jetzt seit ca. 11. Monaten noch immer kein Störungsfreies Entertain möglich. Die Techniker bekommen es einfach nicht in den Griff.

Die AGB sieht hier ein eindeutiges Kündigungsrecht vor, allerdings stellt sich die Telekom extrem stur und hält einen hin.

--> Sogar einzelne Kundenberater von der Telekom und Entertain bestätigen das meine Kündigung berechtigt ist, aber die Bearbeitung liegt im BackOffice und hier haben Sie keine Handhabe.

Ja, so wartet man und wartet, zahlt schön seine Gebühren, kann Entertain abends so gut wie gar nicht benützen, die Telekom-Hotline stellt auf stur und .....

Am Telefon werden von einzelne Kundenberater falsche oder unwahre Aussagen getroffen, und später habe ich als Kunde das Problem.


Ich kann die Telekom und Entertain überhaupt nicht mehr empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von schlumpf87 (toti) 24.06.2009 um 10:45 Uhr
Also bei mir kommen zwar nur 14500 von 16k an! Aber das passt! Bild ist eigentlich Spitze (42" LCD) und Störungen hatte ich noch nicht eine!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.06.2009 um 11:41 Uhr
Wenn man es versteht dann geht es auch kostenlos,ich hatte auch 16000 Anschluss und kam damit nicht klar jetzt neuen Anschl. und es klappt alles bestens,als Laie muß man es verstehen
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 28.06.2009 um 16:19 Uhr
Bin auch 16plus Kunde. Bei mir schwankt es zwischen 13000 und 14000. Ich bin auch unzufrieden mit der kostenpflichtigen Hotline, dagegen kann man nix tun. Wechsel dann halt zu call&surf comfort plus

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken