von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 12:54 Uhr

Raubritter statt Service -

Ich habe vor kurzem mein ADSL6000 auf VDSL25 umstellen lassen, weil ich offensichtlich von einem "Berater" belogen wurde, indem er mir glauben ließ, dass auch mein Kabelanschluss analog im April abgerschalet wird und ich nicht mehr Fernsehen kann. Da hat er meine Unwissenheit ausgenutzt und und jetzt zahle ich für was das ich garnicht brauche.
Auf Kulanz den Vertrag nach 14Tagen rückgängig zu machen ist der Telekom nicht möglich, stattdessen zahle ich seit 3 Monaten für eine Hardware, die ich noch nicht einmal bekommen habe. Auch Beschwerden mit der Zusage einer Gutschrift sind bis jetzt unbehandelt geblieben.

Da kann man genauso gut bei 1u1 oder Arcor sein Glück versuchen. Die Telekom ist mittlerweile keinen deut besser! In 2 Jahren sind die mich auf jeden Fall los!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 111 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Unityfan 29.05.2012 um 04:22 Uhr
Satandödel, es soll ja Leute geben, die andere Dinge zu tun haben, als sich um DSL/Kabeltechnologie zu kümmern. ARBEITEN zum Beispiel. Arroganter %/%&%! Bist Du allwissend? Penner,.,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken