von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:00 Uhr

Reklamation: Speed-Test ungenügend

Die Freischaltung von T-Home Entertainment war durch techn.Probleme unpünktlich. Vorher war die Geschwindigkeit bei über 11.000, nachher bei gut 6.000. Das Fernsehprogramm läuft einwandfrei, mal ein verzerrtes Bild. An 16.000 komme ich aber nicht ran. Hat das irgendwelche Einflüsse?
Gruß Weitkamp.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.03.2009 um 23:15 Uhr
Ich hatte den Anschluss mit Entertain 16+ und ging über Powerline rein (kabellos) auch bei mir war das Bild verzerrt und habe jetzt gewechselt auf VDSL 25000 und muss sagen einwandfrei alles
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 14.03.2009 um 17:35 Uhr
Dennoch sehr gute Kommentare.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken