von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 03:38 Uhr

rießen Fehler gemacht...

Geschwindigkeit: Die Bandbreite ist meistens so hoch, wie sie seien soll, allerdings bezahle ich einen 1000 Tarif und bekomme aber nur ein drittel an Übertragungsrate, mehr ist auf dem Land nicht drin. Diese Situation drückt natürlich das Preis Leistung Verhältnis in die Tiefe, zudem sollte man meinen, bei dem horrenden Preis sollte der Service stimmen? Fehlanzeige - kaum erreichbare Hotline, Fehlerbehebung oft erst Tage nach einem Anruf und ausbleibende Rückrufe. Freundlichkeit: Auf die Frage, ob ein Preisnachlass oder eine höhere Bandbreite möglich sei bekam ich die Antwort, ich solle doch mit meiner Situation froh sein, bei ISDN müsste ich 70 Euro monatlich zahlen, und hätte weniger Bandbreite zur Verfügung. Ich denke, dass kann man einem Kunden, der nur ein drittel der Leistung bekommt, die er bezahlt, etwas schonender beibringen. Zudem ist es eine Frechheit, wie man das (örtliche) Monopol so ausnutzen kann/darf. Zuverlässigkeit: Etwa einmal die Woche bis einmal im Monat Verbindungsabbruch für ein bis zwei Stunden. Extras: Die bei dem Paket enthaltenen Extras sind zahlreich, jedoch auf total überlasteten Servern. Das Online Angebot braucht oft sehr lange, bis es geladen ist und die Menüführung ist sehr unübersichtlich. Empfehlung: NICHT zu empfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken