von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 11:37 Uhr

Saftladen

Wir hatten gestern die Umstellung auf ADSL2+ mit 160000.
Das dafür extra neu bestellte Modem mit Router hatte jedoch veraltete Software installiert, mit der ADSL2+ nicht geht, so dass erst mal überhaupt nichts mehr ging. Wie man an das update ohne funktionierenden Internetzugang kommen soll,konnte die Hotline auch nicht verraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken