Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Saftladen!
Zu Zeiten von DSL2000 war ich hochzufrieden mit den Magentas, aber seit der Umstellung auf DSL6000 habe ich nur Ärger. Speedeinbrüche sind keine Seltenheit, sondern Dauerzustand. Ich komme nicht über einen Downspeed von 50 KB/s.
Und das nach mehreren Stunden an deren Hotline, diversen Leitungsmessungen, Resets, Messungen im Haus und einer Umstellung auf eine andere Leitung mit dem Versprechen den Speed dauerhaft auf 6000 kbit/s zu halten. Alles schön und gut, diese Maßnahmen funktionieren, überdauern allerdings nie mehr als 2 Tage.
Erschwerend kommt noch der mangelnde Telefonsupport hinzu, welcher von endlosen Weiterverbindungsorgien über Inkompetente Mitarbeiter bis hin zu frühzeitigem Auflegen der Damen und Herren im Support führt.
Ganz zu schweigen davon, dass ich für eine 6000er Leitung genausoviel bezahle, wie Arcor-Kunden für 16Mbit.