Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
@PlanB na das war doch bei ihnen genau so stimmts? Traurig das man um sein eigenes Geld betteln muß! Der hohe Preis Suggeriert nur einen guten Service! Andere Anbieter sind da bei weiten besser!
Wo haben sie die Geschwindigkeit gemessen?Hier stimmen die Werte absolut nicht?Welches Betriebssystem wird verwendet?Ich habe auch VDSL und erreiche 46000.Was steht in der Konfig.v.Router?
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass VDSL erst Wochen nach dem vereinbarten Termin geschaltet wird - und dann nicht die erforderliche Leistung erbringt. Sehr schlechter Service!
Julius,das werden Dir die Spezies Dir hier aber gleich anders erklären, da wird schon irgendetwas gefunden !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlecher Service, falsche Rechungen
bestellt habe ich VDSL 50 zum 1.1.2011 und erhalten erst Mitte März. Der Speedtest beweist jedoch, dass ich zu 90% max eine 20.000er Leitung habe. 48000 habe ich bisher nur 2 x messen können. 50% der erhaltenen Rechnungn waren fehlerhaft. Gutschriften lassen auf sich warten. War bis vor 10 Jahren Kunde der Telekom und hatte damals gewechselt und mir eigentlich geschworen lieber zu trommeln als zu Telekom zurück zu gehen, da jedoch die Telekom als einziger VDSL bietet und 10 Jahre vergangen waren, habe ich zum 1.1.11 mal wider einen Versuch gestartet. Doch leider hat sich nix geändert. Schade.....