von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:16 Uhr

Schlechte bis gar keine Beratung beim Einsteigen/Umsteigen DSL

Der nachfolgende Ärger muss nicht sein, bei vernünftiger Beratung. Vor einem Einstieg bzw Umstieg von DSL 6000 auf 16000 muss
1. noch vor dem Umschalten die Hardware/ Router hierzu erneuert oder upgedatet werden.
2. muss eine synchrone Leitung zur verfügung geschaltet werden
Leider ist das alles nach der Umschaltung erst festgestellt worden. d.h. Übers Wochenende und weitere 2 Tage war erstmals kein online Betrieb möglich. Service funktionierte danach gut, heute klappt es bestens.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 11.11.2008 um 13:15 Uhr
Beratung ist leider sehr oft Glücksache!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken