von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 03:40 Uhr

Schlechte Kundenbetreung

Die Kundenbetreuung war (muss nicht immer sein habe auch schon anderes mitbekommen) bei mir so schlecht das ich schon kurz danach gere wieder gewchselt hätte.
Alleine aus wut auf die t- com.
Ich wurde über 6h im T-com callcenter rumverbunden bis ich an eine Frau gelangt bin die mich nochmal (so zum 2000 mal) gefragt hat was ich denn will.
Als ich gesagt hab das meine Daten nicht mitgeliefert wurden hat sie mich nach einer rechnung gefragt (wegen der KD nummer) und hat sich für den streß den ich hatte entschuldigt.
" tage später hab ich meine Daten per Post bekommen.
Fazit:
Es kann echt sehr gut laufen wenn man nicht so ein pech hat wie ich und erstmal an tausen falsche mitarbeiter verbnden wird bis es eine frau gibt die kurz zeit hat die KD nummer von einem einzugeben und den datenversand in die wege zu leiten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken