von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 10:33 Uhr

schlechte Leitung,schlechte Verfügbarkeit

Wir haben in unserer Umgebung nur eine sehr schlechte Leitung, die maximal einer 1.500 entspricht.
Dazu fällt es auch noch ca. 1 Mal die Woche aus.

Da die Leitungen der Telekom gehören mache ich sie auch dafür verantwortlich, dass bei uns noch keine besseren Leitungen sind.

Es sollten schon längst bessere Leitungen gelegt worden sein.

Der Kundenservice ist teilweise sehr nett gewesen und hat mich beraten.

Den Preis finde ich OK.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken