von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:34 Uhr

Schlechte Übertragung seit Weihnachten 2008

Seit Weihnachten 2008 ist die Internetverbindung der Telekom deutlich schlechter geworden. Telekom bemüht sich: Splitter ausgetauscht, Port neu geschaltet - nach eigenem Bekunden jetzt Ok. Leider nicht viel besser; Telekom-Angebot für erneuten technischen Kundendienst angenommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 19.01.2009 um 12:19 Uhr
Wurde denn wenigstens ein kostenloser Kundendienst angeboten? Oder sollen die T-Com Fehler erst durch mögliche Zusatzkosten behoben werden?
Kommentar von Ich bin drin 19.01.2009 um 16:46 Uhr
wurde ein Firmwareupdate gemacht auf die Geschwindigkeit und auch der PC optimiert was ist schlechter geworden?
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 20.01.2009 um 17:53 Uhr
Ich bin auch drin............

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken