von , über "DSL 384" von Deutsche Telekom , am um 11:48 Uhr

schlechter gehts nicht

Bezahle DSL 6000, zugesagt wurde mindestens DSL-Light, aber auch das wird bei weitem nicht erreicht. Das Schlimme ist: Die Telekom reagiert nicht ein mal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 06.12.2008 um 12:49 Uhr
Hast du dich bei denen mal gemeldet?
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 06.12.2008 um 14:30 Uhr
@Drozella, das hier wird immer erst benutzt, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht mehr greifen. Also die letzte denkbare Möglichkeit auch wenn einige Kommentare dagegen sprechen..
Kommentar von Volter (Walter H.) 14.12.2008 um 17:21 Uhr
Was du da schreibst glaube ich nicht. Wenn ich eine Störung online melde wird der Fehler innerhalb 24:00h beseitigt.Kann der Fehler nicht behoben werden wirst Du tel. benachrichtigt was weiter untern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken