von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:08 Uhr

Schlechter Kundenservice

Die Leitugn an sich ist ja nicht schlecht, aber der Kundenservice und auch das Preis-/Leitungsverhältnis ist unter aller sau. Kann ich nur von abraten. Wenn man bei dennen anruft, wartet man mal eben 30 Minuten bis mal einer dran geht, wenn man Glück habt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hawk 25.07.2009 um 22:00 Uhr
dann geh doch weg von denen...Knallkopp
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.07.2009 um 02:29 Uhr
Man Du wartest 30 Minuten, hast wohl keine Ahnung von nichts,ich warte mal so 10 Minuten dann lege ich den Hörer auf,aber nach knapp 3 Minuten warten bin ich dran
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.07.2009 um 10:40 Uhr
Bei den anderen hättest du erst mal 5Euro für die Warteschleife bezahlt, dann würdest du erst zum Inkompentenzzentrum (1.xxEu/Min) weitergeleitet werden.
Kommentar von Franz Neumann 26.07.2009 um 17:26 Uhr
Bei allen anderen bezahlt man den Service erst wenn man ihn braucht! bei T-Com bezahlt man im schnitt über 120 Eu mehr im Jahr auch wenn man den Service nicht benötigt! So was nennt man Abzocke!!
Kommentar von wilson (Drozella) 26.07.2009 um 19:19 Uhr
Franz Neumann: ich fühle mich nicht abgezockt, bin freiwllig und mit guten Gründen bei t-com Kunde!
Kommentar von Resepct Privacy 27.07.2009 um 10:22 Uhr
Positiv: Tcom-Technik & -service. Negativ: Starre Schaltungsgrenzen(Kontes-Orka). Negativ: Vertragsbeendigung durch Tcom weil Kunden mit ISDN-&DSL-Standard-Tarif sich nicht 2 Jahre binden wollen.

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