Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
dann geh doch weg von denen...Knallkopp
Man Du wartest 30 Minuten, hast wohl keine Ahnung von nichts,ich warte mal so 10 Minuten dann lege ich den Hörer auf,aber nach knapp 3 Minuten warten bin ich dran
Bei den anderen hättest du erst mal 5Euro für die Warteschleife bezahlt, dann würdest du erst zum Inkompentenzzentrum (1.xxEu/Min) weitergeleitet werden.
Bei allen anderen bezahlt man den Service erst wenn man ihn braucht! bei T-Com bezahlt man im schnitt über 120 Eu mehr im Jahr auch wenn man den Service nicht benötigt! So was nennt man Abzocke!!
Franz Neumann: ich fühle mich nicht abgezockt, bin freiwllig und mit guten Gründen bei t-com Kunde!
Positiv: Tcom-Technik & -service. Negativ: Starre Schaltungsgrenzen(Kontes-Orka). Negativ: Vertragsbeendigung durch Tcom weil Kunden mit ISDN-&DSL-Standard-Tarif sich nicht 2 Jahre binden wollen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Kundenservice