von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 10:34 Uhr

schlechter Kundenservice & Beratung

Ich habe seid einem Monat den Call & Surf Komfort Anschluss. In diesem Paketangebot wird einem eine DSL 2000, jetzt sogar DSL 6000 angeboten.
Nur wie man diesen aktiviert/umstellt wird einem nicht erklärt. Angeblich kann man dieses per Internet freischalten lassen, aber alle Surfer der T-Com sind überlastet und das System erstellt Fehlermeldungen.
Die montl. Abbuchungen funktionieren aber sofort.
Nur meinen DSL 2000/6000 habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken