von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:33 Uhr

schlechter Service!

freimeldung seit 29.7.2013 für 16000 anschluss,seitdem nur vertröstungen und technische probleme als auskunft..
momentan 375 für einen geschäftsanschluss,bereue fast schon den wechsel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.08.2013 um 16:54 Uhr
Was steht denn in Ihrer Auftragsbestätigung?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.08.2013 um 15:35 Uhr
und was steht im Router (Speedport)?
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 08.08.2013 um 18:15 Uhr
...ein Männlein steht im Walde (Router) ganz still und stumm.... liebster Wind/Jason ;-)
Kommentar von Kripo Duisburg - Schimanski (User gesperrt) 09.08.2013 um 19:09 Uhr
Augenblick ... in meinem Router steht ... Ha, ich lach mich kaputt, da steht tatsächlich "Wind ist doof"! :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken